Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen

HPE Aruba Networking Networking Instant On Switch 48p Gigabit CL4 PoE 4p SFP 370W 1830

    • Artikelnummer: JB811459
    • GTIN: 0190017524429
    • HAN: JL815A
    • Managed L2 Web-basiertes Management
    • Quality of Service (QoS) Support
    • Anzahl der basisschaltenden RJ-45 Ethernet Ports: 48
    • MAC-Adressentabelle: 16000 Eintragungen Routing-/Switching-Kapazität: 104 Gbit/s
    • 1U Rack-Einbau
    • AC Netzteil enthalten Power over Ethernet (PoE)
    539,70 €
    inkl. 19% USt. , Kostenloser Versand
    Unternehmen oder öffentlicher Auftraggeber? Profitieren Sie von attraktiven Vorteilen!
    Fynn Westerhold
    Fynn Westerhold
    Senior Key Account Manager
    Ihre Vorteile:
    • Rechnungskauf
    • Projektkonditionen
    • Mengenrabatte
    • Persönlichen Ansprechpartner
    • Beratung
       

    Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht!

    Kontakt aufnehmen 05741 3408-25

    Beschreibung

    Die HPE Aruba Networking Instant On 1830 Switch Serie bietet eine benutzerfreundliche und kostengünstige kabelgebundene Lösung für Netzwerke, die IT-, Mobil- und Cloud-Anwendungen unterstützen. Diese erschwingliche und einfach zu implementierende Smart-Managed-Switch Serie ist ideal für kleine Unternehmen, die eine kosteneffiziente kabelgebundene Infrastruktur suchen, um mit den wachsenden Netzwerkanforderungen Schritt zu halten. Diese Smart-Managed-Switches der Einstiegsklasse bieten Layer-2-Switching-Funktionen, Gigabit-Konnektivität sowie flexible Verwaltungsmodi – und all das zu einem günstigen Preis.

    Mit einem flexiblen Management-Dashboard, Power over Ethernet (PoE)-Optionen und energieeffizienten Funktionen bieten diese Switches ein solides Unternehmensnetzwerk für KMUs mit begrenztem Budget.

    Neue Funktionen – Zusatzinformationen:
    Kostengünstige PoE-Unterstützung: Da die Hälfte der Ports PoE-fähig ist, sind diese Switches ideal für kosteneffiziente Umgebungen.
    Option zum Verwalten Ihrer Switches über die lokale Web-GUI.
    Zwei (2) bzw. vier (4) dedizierte 1G SFP-Glasfaseranschlüsse bei Modellen mit 24 bzw. 48 Anschlüssen zur Beseitigung von Verkehrsengpässen in Ihrem Netzwerk.
    HPE Aruba Networking Instant On mobile Anwendung und/oder Cloud-basiertes Webportal für einfaches Netzwerkmanagement vor Ort oder remote.
    Smart-managed Layer-2-Ethernet-Switch-Serie mit 8, 24 und 48 Anschlüssen für Non-PoE- und PoE-Modelle, sofort einsatzbereit.
    Kompakte und lüfterlose 8-Port PoE/ Non-PoE-Modelle und 24-Port Non-PoE-Modell für akustisch sensible Umgebungen.

    Highlights

    Gigabit-Konnektivität für kleine Unternehmen:
    Die HPE Aruba Networking Instant On 1830 Switch-Serie ist eine Smart Managed Layer-2-Ethernet-Switch-Serie, die in sechs Modellen mit 8, 24 und 48 Anschlüssen für Nicht-PoE- und Klasse-4-PoE-Modelle verfügbar ist.
    Zwei (2) oder vier (4) zugehörige 1 G SFP Fiber-Anschlüsse an Modellen mit 8 Anschlüssen und vier zugehörige 1G/10G SFP+ Fiber-Anschlüsse an Modellen mit 24 und 48 Ports, um Engpässe im gesamten Netzwerk zu eliminieren.
    Die PoE-Modelle liefern bis zu 30 W PoE-Leistung für PoE-Geräte der Klasse 4 wie Access Points, Überwachungskameras und VoIP-Telefone. Die PoE-Modelle mit 8, 24 und 48 Anschlüssen bieten ein Leistungsbudget von 65 W, 195 W bzw. 370 W zur Unterstützung der neuesten IoT-Geräte.
    Der Switch mit 8 Anschlüssen Non-PoE kann mit einem vorgelagerten Power-over-Ethernet (PoE)-Switch mit Strom versorgt werden, wenn kein Netzstrom verfügbar ist.

    Netzwerkimplementierung und -verwaltung vereinfachen:
    Die HPE Aruba Networking Instant On 1830 Switch Serie bietet eine bedienerfreundliche, direkt nutzbare Plug-and-Play-Bereitstellung.
    Die Switches können in zwei Managementmodi bereitgestellt werden: Instant On Cloud-Management (Zugriff über mobile App und/oder Webportal) und die lokale Web-GUI.
    Mit PoE-Optionen der Klasse 4 können Geräte wie IP-Telefone, Überwachungskameras und Access Points ohne zusätzliche Kosten für weitere Verkabelung mit Strom versorgt werden.

    Schützen Sie Ihr Unternehmen mit integrierten Sicherheitsfunktionen:
    Die HPE Aruba Networking Instant On 1830 Switch Serie ist mit Sicherheitsfunktionen wie VLANs, automatischem Denial-of-Service-Schutz, Global Storm Control und mit auf TPM (Trusted Platform Module) basierender Sicherheit ausgestattet, und schützt Ihr Netzwerk so vor einem unerwünschten oder unautorisierten Zugriff.
    Global Storm Control schützt vor Bedingungen, unter denen eingehende Pakete für ein Flooding des Netzwerks sorgen und die Netzwerkleistung für Unicast-Datenverkehr mit unbekanntem Ziel sowie für Broadcast- und Multicast-Datenverkehr beeinträchtigen.
    Unterstützt ein Trusted Platform Module (TPM) für geschützte Hardware-basierte Generierung und Speicherung von kryptografischen Schlüsseln, die für eine Verbindung zum HPE Aruba Networking Instant On Cloud Portal verwendet werden.

    Bessere energieeffiziente Eigenschaften zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks:
    Die HPE Aruba Networking Instant On 1830 Switch-Serie verfügt über Energy Efficient Ethernet (EEE) und erfüllt den Standard 802.3az, um in Zeiten geringer Datenaktivität Energie zu sparen.
    Energiesparende Kühlung – Mit drehzahlgeregelten Lüftern, die nur mit der erforderlichen Drehzahl laufen, um die Betriebstemperatur zu halten und übermäßige Geräusche und Stromverbrauch zu vermeiden.
    Kompakte und lüfterlose Modelle mit 8 Anschlüssen und 24 Anschlüssen (ohne PoE) für akustisch empfindliche Umgebungen.
    Mit PoE Scheduling können Benutzer einen bestimmten Wochentag/eine bestimmte Uhrzeit (z. B. Geschäftszeiten) für Instant On Switches konfigurieren, um angeschlossene Geräte (z. B. Überwachungskameras, Access Points usw.) mit Strom zu versorgen.

    Anschlüsse und Schnittstellen

    Anzahl der basisschaltenden RJ-45 Ethernet Ports 48
    Basic Switching RJ-45 Ethernet Ports-Typ Gigabit Ethernet (10/100/1000)
    Menge SFP-Modul-Steckplätze 4

    Betriebsbedingungen

    Betriebstemperatur 0 - 40 °C

    Datenübertragung

    Routing-/Switching-Kapazität 104 Gbit/s
    Durchgang 77,37 Mpps
    MAC-Adressentabelle 16000 Eintragungen
    Wartezeit (10-100 Mbps) 5,2 µs
    Wartezeit (1 Gbps) 2,8 µs
    Jumbo Frames Unterstützung Ja
    Jumbo-Frames 9216
    Datenpaket-Pufferspeicher 1,5 MB

    Design

    Rack-Einbau Ja
    Formfaktor 1U

    Energie

    Energiequelle AC
    Netzteil enthalten Ja
    AC Eingangsspannung 100 - 240 V
    AC Eingangsfrequenz 50 - 60 Hz
    Stromverbrauch (max.) 462,5 W
    Leistungsaufnahme Hinweis Maximum: 100-127V: 462.5W 200-220V: 452.5W; Idle: 100-127V: 25.8W 200-220V: 25.4W

    Gewicht und Abmessungen

    Breite 351 mm
    Tiefe 443 mm
    Höhe 43,9 mm
    Gewicht 4,94 kg

    Leistungen

    Eingebauter Prozessor Ja
    Prozessor ARM Cortex-A9
    Prozessortaktfrequenz 800 MHz
    Speichertyp SDRAM
    Speicherkapazität 512 MB
    Flash-Speicher 256 MB

    Logistikdaten

    Warentarifnummer (HS) 85176990

    Management-Funktionen

    Switch-Typ Managed
    Switch-Ebene L2
    Quality of Service (QoS) Support Ja
    Web-basiertes Management Ja
    Cloud-verwaltet Ja
    Systemereignisprotokoll Ja

    Netzwerk

    Netzstandard IEEE 802.1D, IEEE 802.1Q, IEEE 802.1ab, IEEE 802.1p, IEEE 802.1w, IEEE 802.3, IEEE 802.3ab, IEEE 802.3ac, IEEE 802.3ad, IEEE 802.3af, IEEE 802.3at, IEEE 802.3az, IEEE 802.3u, IEEE 802.3x, IEEE 802.3z
    10G-Unterstützung Nein
    Port-Spiegelung Ja
    Vollduplex Ja
    Unterstützung Datenflusssteuerung Ja
    Link Aggregation Ja
    Auto MDI/MDI-X Ja
    Spannbaum-Protokoll Ja
    Auto-Abtastung Ja
    VLAN-Unterstützung Ja

    Power over Ethernet (PoE)

    Power over Ethernet (PoE) Ja
    Gesamtleistung Power over Ethernet (PoE) 370 W

    Sicherheit

    DHCP-Funktionen DHCP client
    IGMP-Snooping Ja
    SSH-/SSL-Unterstützung Ja

    Sonstige Funktionen

    Speicher und Prozessor ARM Cortex-A9 @ 800MHz, 512 MB SDRAM, 256 MB flash; packet buffer: 1.5 MB
    Weitere Anschlüsse 48 RJ-45 10/100/1000 Class 4 PoE ports, 4 SFP 1GbE ports
    Leistungsmanagementfunktionen - Beschreibung HPE Networking Instant On Cloud; Web browser; SNMP Manager
    Gewicht (imperial) 4,94 kg (10.9 Pfund)
    Abmessungen (B x T x H) (in Zoll) 351 x 443 x 43,9 mm (13.8 x 17.4 x 1.73")

    Merkmale

    Produkteigenschaft Wert
    AC Eingangsfrequenz: 50 - 60 Hz
    AC Eingangsspannung: 100 - 240 V
    Anzahl der basisschaltenden RJ-45 Ethernet Ports: 48
    Auto MDI/MDI-X: Ja
    Basic Switching RJ-45 Ethernet Ports-Typ: Gigabit Ethernet (10/100/1000)
    Betriebstemperatur: 0 - 40 °C
    Breite: 351 mm
    Datenpaket-Pufferspeicher: 1,5 MB
    Eingebauter Prozessor: Ja
    Energiequelle: AC
    Flash-Speicher: 256 MB
    Formfaktor: 1U
    Gesamtleistung Power over Ethernet (PoE): 370 W
    Gewicht: 4,94 kg
    Höhe: 43,9 mm
    IGMP-Snooping: Ja
    Jumbo Frames Unterstützung: Ja
    Jumbo-Frames: 9216
    Link Aggregation: Ja
    MAC-Adressentabelle: 16000 Eintragungen
    Speichertyp: SDRAM
    Gewicht (imperial): 4,94 kg (10.9 Pfund)
    Spannbaum-Protokoll: Ja
    Durchgang: 77,37 Mpps
    DHCP-Funktionen: DHCP client
    SSH-/SSL-Unterstützung: Ja
    Systemereignisprotokoll: Ja
    Abmessungen (B x T x H) (in Zoll): 351 x 443 x 43,9 mm (13.8 x 17.4 x 1.73")
    Weitere Anschlüsse: 48 RJ-45 10/100/1000 Class 4 PoE ports, 4 SFP 1GbE ports
    Auto-Abtastung: Ja
    Cloud-verwaltet: Ja
    Wartezeit (1 Gbps): 2,8 µs
    Wartezeit (10-100 Mbps): 5,2 µs
    Leistungsaufnahme Hinweis: Maximum: 100-127V: 462.5 W 200-220V: 452.5 W; Idle: 100-127V: 25.8 W 200-220V: 25.4 W
    Speicher und Prozessor: ARM Cortex-A9 @ 800 MHz, 512 MB SDRAM, 256 MB flash; packet buffer: 1.5 MB
    Leistungsmanagementfunktionen - Beschreibung: HPE Networking Instant On Cloud; Web browser; SNMP Manager
    Menge SFP-Modul-Steckplätze: 4
    Netzstandard: IEEE 802.1D, IEEE 802.1Q, IEEE 802.1ab, IEEE 802.1p, IEEE 802.1w, IEEE 802.3, IEEE 802.3ab, IEEE 802.3ac, IEEE 802.3ad, IEEE 802.3af, IEEE 802.3at, IEEE 802.3az, IEEE 802.3u, IEEE 802.3x, IEEE 802.3z
    Netzteil enthalten: Ja
    Port-Spiegelung: Ja
    Power over Ethernet (PoE): Ja
    Prozessor: ARM Cortex-A9
    Prozessor-Taktfrequenz: 800 MHz
    Quality of Service (QoS) Support: Ja
    Rack-Einbau: Ja
    Routing-/Switching-Kapazität: 104 Gbit/s
    Speicherkapazität: 512 MB
    Stromverbrauch (max.): 462,5 W
    Switch-Ebene: L2
    Switch-Typ: Managed
    Tiefe: 443 mm
    Unterstützung Datenflusssteuerung: Ja
    VLAN-Unterstützung: Ja
    Vollduplex: Ja
    Warentarifnummer (HS): 85176990
    Web-basiertes Management: Ja
    Artikelgewicht: 6,46 kg

    Herstellerinformationen

    Angaben zur Produktsicherheit

    Angaben zur Produktsicherheit

    Garantiebedingungen des Herstellers finden sie hier
    Herstellerinformationen:
    Hewlett & Packard Enterprise

    PDF (2)

    Technisches Datenblatt

    Produktblatt

    Unsere Hersteller