Beschreibung
Flexible Wandhalterung für Lautsprecherboxen im 2er Set
Flexible Ausrichtung dank 2 Gelenken:Ermöglicht die gezielte Positionierung der Lautsprecher für eine optimale Ausrichtung im Raum
Stabile Wandmontage:Robuste Konstruktion zur sicheren Befestigung von Lautsprecherboxen
Platzsparende Installation:Schafft freie Stellflächen durch feste Wandmontage
Praktisches 2er Set:Ideal zur gleichzeitigen Montage von zwei Lautsprechern
Kompatible Lochabstände:Unterstützt gängige Befestigungsmaße für Lautsprecherboxen
Auf einen Blick
| Gewicht | 740 g |
|---|---|
| Nettogewicht | 15 kg |
| Höchstgewichtskapazität | 15 kg |
| Anzahl der Drehpunkten | 4 |
| Abstand zur Wand (max) | 14 cm |
| Flexible Ausrichtung | 2 Gelenke ermöglichen die gezielte Positionierung der Lautsprecher im Raum |
Produktbeschreibung
Die InLine® Lautsprecher Wandhalterung ermöglicht eine sichere und flexible Montage von Lautsprecherboxen an der Wand. Durch die stabile Konstruktion eignet sich die Halterung für verschiedene Einsatzbereiche, in denen Lautsprecher fest installiert werden sollen.
Die integrierten Gelenke erlauben eine individuelle Ausrichtung der Lautsprecher. Dadurch können diese gezielt im Raum positioniert werden, um eine optimale Klangverteilung zu unterstützen. Dies ist besonders vorteilhaft in Umgebungen, in denen Lautsprecher nicht einfach aufgestellt werden können oder eine feste Installation gewünscht ist.
Mit einem Wandabstand von ca. 14 cm bietet die Halterung ausreichend Abstand zur Wand, um Lautsprecher sinnvoll auszurichten. Das 2er Set ermöglicht die gleichzeitige Installation von zwei Lautsprechern und sorgt für ein einheitliches Erscheinungsbild.
Dank definierter Lochabstände an Grundplatte und Boxenaufnahme ist die Halterung mit vielen Lautsprecherboxen kompatibel und lässt sich zuverlässig montieren.
Belastbarkeit: bis zu 15 kg pro Halterung
Wandabstand: ca. 14 cm
Grundplatte: 110 x 100 mm
Lochabstand Grundplatte: 80 x 80 mm
Boxenbefestigung: 78 x 40 mm
Lochabstand Boxenbefestigung: 60 mm
Anzahl: 2 Stück
Farbe: schwarz
Ausführung: mit 2 Gelenken
Gut zu wissen
- Durch die integrierten 2 Gelenke lassen sich die Lautsprecher gezielt im Raum ausrichten.
- So kann die Position individuell angepasst werden, um die gewünschte Beschallungssituation zu unterstützen.
- Definierte Lochabstände an Grundplatte und Lautsprecheraufnahme erleichtern die Montage und unterstützen die Kompatibilität mit vielen Lautsprecherboxen.
Alle technischen Daten anzeigen (10 Angaben)
Design
| Produktfarbe | Schwarz |
|---|
Gewicht und Abmessungen
| Gewicht | 740 g |
|---|
Technische Details
| Nettogewicht | 15 kg |
|---|
Sonstige Funktionen
| Höchstgewichtskapazität | 15 kg |
|---|---|
| Anzahl der Drehpunkten | 4 |
| Abstand zur Wand (max) | 14 cm |
Weitere Angaben
| Flexible Ausrichtung | 2 Gelenke ermöglichen die gezielte Positionierung der Lautsprecher im Raum |
|---|---|
| Platzsparende Lösung | Keine Stellfläche notwendig, ideal für eine feste Installation an der Wand |
| 2er Set für Stereo-Anwendungen | Zwei Halterungen für die gleichzeitige Montage von Lautsprechern |
| Standardisierte Befestigung | Definierte Lochabstände erleichtern die Montage kompatibler Lautsprecher |
Technische Daten laut Hersteller, bereitgestellt über Icecat. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Ergänzt um Händler- und Lieferantenangaben.
Sicherheitshinweise
Dieses Produkt entspricht den anerkannten Regeln der Technik und den einschlägigen Sicherheitsbestimmungen oder Harmonisierungsrechtsvorschriften.
Das Produkt und seine Verpackung sind kein Spielzeug, auch eventuell enthaltenes Verpackungsmaterial wie Folien oder Kabelbinder bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren und entsorgen.
Warnung: Es besteht Verschluckungs- sowie Erstickungsgefahr!
Herstellerinformationen
Angaben zur Produktsicherheit
Siemensstraße 11
Gießen, Deutschland, 35394
service@inline-info.com
https://www.inline-info.com/Rechtliches/Impressum/
